IT-Dienstleistungen für Privatpersonen

bis mittelständische Unternehmen

Software

Oft soll ein alter Computer durch einen Neukauf ersetzt werden. Auf dem alten liegen aber noch die Bilder, Videos, Tabellenkalkulationen und andere Dokumente und natürlich will man die Daten der Programme und die Programme selbst auf dem neuen Gerät weiter benutzen. Oder aber der alte Computer soll einem Betriebssystemwechsel unterzogen werden.

Diese Aufgaben können Sie durch uns erledigen lassen.

Wir bieten Ihnen im Bereich Software folgende Dienstleistungen an:

Computer

  • Komplette Installation des Betriebssystems mit Programmen
  • Bestehendes System auf eine neuere Betriebssystem Version aktualisieren
  • Transfer der Daten eines bestehenden auf ein neues System
  • Beratung bei der Softwareauswahl
  • Administration mehrerer Systeme (Automatisierte Software Verteilung/Aktualisierung)
  • Nicht das Richtige gefunden? Fragen Sie nach!

Wir bieten Support für alle gängigen Betriebssysteme.